Frau mit langem weiten Röcke Alltag, Seen, Poolparty?
Männer, können sie antworten:
Warum euch gefällt mehr Frauen mit Röcke als mit Hosen?
Warum lange/bodenlange weite Röcke/Tellerröcke gefallen euch mehr als kurze?
Warum, wenn sie sehen Frau mit langer weiten Röcke am See, Poolparty sehen, wollen sie ihr mit Röcke ins Wasser ziehen als Frau mit Hosen und Schorts?
Warum so eine Fragen:
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare.
Manchmal mit Freunde und Freundinnen gehen wir am See. Freundinnen tragen Schorts, nur ich wie immer, mit langem weitem Rock. Ich gehe mit Freundinnen immer gleich ins Wasser zur Wasserprobe und Männer Sachen auspacken. Mache mein Rock bißchen hoch, um trocken zu lassen und ins Wasser rein. Als ich raus gehe, Männer schon daneben stand und schnappen nur mich und ziehen ins Wasser komplett. Ich frage warum nur mich und die sagen weil ich mit dem Rock angezogen bin und ihm gefällt das, wenn ich mit dem Rock nass bin. Ich habe dann gesagt, bei nächsten malen gehe ich lieber selbst mit dem Rock bis zum Knien ins Wasser rein, als danach komplett nass sein. Die haben akzeptiert, aber wenn ich bis Oberschenkel reingehe.
Auch bei Poolparty ich war Ziel Nr.1 ins Wasser mit dem Rock reingezogen. Genauso bei Hochzeit Poolparty als Freundin von Brautin war Ziel Nr.1 ins Wasser mit bodenlangen sehr weiten (720⁰) Abendkleid reingezogen. Brautin wurde zu Ende der Hochzeit gelassen und dann auch ins Wasser gebracht. Nach 2 Mal umgezogen in trockene bodenlangem Abendtellerröcke wurde wieder ins Wasser gebracht. (Ganze Geschichte im Profil)
8 Antworten
Hallo Jenny,
also ganz einfach da bist du einfach begehrt und einfach interessanter als die anderen. Dadurch du sehr lange Klamotten hast wirkt es im Wasser einfach toller interessanter und wirkt selbstverständlich auch sehr sexy was wahrscheinlich der Hauptpunkt bei den meisten Männern ist. Fühle dich eher geehrt also vllt das Opfer. Klar etwas ärgern ist auch dabei das mögen nun mal die Männer. Da solltest du auch die Männer ins Wasser schubsen oder reinziehen. Gerade auf der Hochzeit solltest du dich wehren und die Männer in Anzug mit ins Wasser nehmen. Da müssen dir nur paar Tricks einfallen 😉.
Aber ganz klar im langen Kleid im Wasser ist einfach nur sehr attraktiv und sexy und nur im Sommer möglich.
Wie oft passiert dir denn das allgemein?
Finde ich Klasse und lange Röcke gerne bodenlang ist toll. Gerade wenn man auch nur am Strand spazieren geht am Wasser ist das auch was tolles.
Was trägst du gerne so als Oberteil dazu ?
Habt ihr da tolle Gewässer in der Nähe?
Oben je nach Wetter, kurze enge Top, so das Bauch offen ist, lange enge Top, T-shirt, enge Bluse und wenn kalt kann ich noch dazu kurze und enge an Talie Jacke oder Pullover anziehen.
Ja ich habe mehrere Seen und Flüssen daneben. Einige Seen haben sehr schöne Strände.
Wow das hast du es praktisch.
Ja nicht schlecht ich denke solche Röcke kann man gut auch mit Business kombinieren also weiße Bluse zb
Ja klar, ich arbeite im Büro und trage immer weite midi (von unten Knien bis zum Unterschenkel) Röcke mit Bluse. Röcke haben viele Vorteile, die kann man farblich besser mit Oberteile kombinieren. Zum Beispiel schwarze Rock mit rote, weiße, blaue, braune Bluse, oder rote Rock mit schwarze, blaue, weiße, braune Bluse. Ich mag nicht enge Röcke, lieber neher zum Tellerrock weite, ich habe damit viel Freiheit. Deswegen wenn unten weit oben muss eng an Talie sein.
Ja genau trägst du da auch gerne mal weite lässige Blusen oder auch mal Longblusen zu den Röcken oder eher eng anliegende Bluse. Gerade Plissee Röcke haben auch was
Ich habe alle davon Blusen und ja, Röcke auch meistens plissee.
Du hast echt tollen Geschmack 🙂
Mag auch Blusen dir gerne mal etwas länger sind.
Oh ja Plissee ist mega und wenn die so lang sind das man die Schuhe auch nicht sieht genau die richtige länge..darf auch gerne auf dem Boden schleifen der Rock
Was findest du bei Männer interessant?
Für Büro bodenlangen Röcke ist leider nicht geeignet. Aber sonst trage ich die gerne. Wenn ich stehe barfuss mein Rock muss genau Boden erreichen und dann nehme ich Schuhe mit höheren Absetzen, dann ist ideal für mich.
Was finde ich interessantes bei Männer, damit meist du Bekleidung oder Charakter?
Ja stimmt siehst man denn da deine Schuhe noch?
Warst du auch schon mal mit Schuhen in Wasser? Magst du das bei deinem Freund genau so in Wasser mit Sachen oder eher weniger?
Ja mehr auf Kleidung bezogen
Klar, wenn Rock bodenlang ist, kommen noch Schuhe mit 8 cm Absätze, dann man sieht diese Abstand mit 8 cm und was dazu gehört.
Ja, paar mal war ich mit Schuhen mit Absätze bei festlichen Poolparty und Hochzeit Poolparty ins Wasser unfreiwillig gezogen. Schwimmen mit dene ist ganz schlecht, sowie ohne Beine.
Für mich ist egal wie er ins Wasser geht, mit Klamotten oder ohne, ich mag sein Körper auch wenn er nass, das ist sexy.
Die Röcke gefallen mir. Sieht super aus und ja, kann man auch zu einer Poolparty tragen. Nur reinspringen solltest du damit nicht.
Klar, ich schwimme mit Badeanzug. Dafür habe ich hier Frage gestellt, wenn Sie unten dem Frage weiter gelesen haben, warum wenn Männer Frau mit langer weiten Röcke am See, Poolparty sehen, wollen sie ihr mit Röcke ins Wasser ziehen mehr als Frau mit Hosen oder Schorts? Und weiter habe ich über einige meine Fälle erzählt.
Also mir gefallen Hosenträgerinnen besser als Rockträgerinnen, ausgenommen Minirock.
Ich liebe Frauen bis etwa 40 Jahre Minirock. Eine Frau muß Bein zeigen. Dann noch schöne Nylons und sie ist perfekt.
Mit Kleidung im Wasser ist einfach interessanter ,ist doch nur Wasser
Kann sie machen. Sieht gut aus in ihrer freien Natur, wenn sie gerne lange Kleider trägt. Würde ich ebenfalls so machen Natürlich mit den passenden Schuhen.
Mal war ich bei Hochzeit meiner Freundin ins Pool, mit einseitlich langsam runtersteigende Boden, gezogen. Das war meine zweite bodenlangen schwarzen plissee Tellerrock aus Samt, unten trug schwarze Schuhe mit 8 cm Absatz. Bis mich gerettet haben, war ich bis fast zum Knien voll nass.
Kann hallt passieren, wenn man auf die junqen Männer schaut. 😍. Super, dass du so hohe Absatz Schuhe trug. ❤️
Oh danke schön.
Es passiert schon oft, aber meistens ist es unwollt. Wenn ich gehe mit dem Rock zum Wasserprobe und zwar bis Oberschenkel, dann Rock sehr wahrscheinlich nass wird, weil solche voluminöse Rocksaum schwer mit Hände halten, immer irgendwo kann Saum weg von Hand ins Wasser rutschten. Manchmal wenn ich Lust habe, kann ich Wasser bis Unterschenkel oder Knien gehen und Saum gar nicht anfassen. Aber das meinst passiert bei kalte Wetter. Komischerweise ist mit dem Rock in kaltem Wasser nicht so kalt, wie ohne Rock. Aber Rock muss auch aus wärme Material sein (Viskose, Samt, Polyester, kein Schifon oder ähnliches). Voluminöse Rocksaum wickelte in Wasser rum Beine, damit warm und oben trockene Rockteil schutzt Beine gegen kalte Luft.