Ist dieser Rock für die Schule zu kurz?

3 Antworten

Im Grunde kannst du anziehen was du willst. Dein Körper, deine Entscheidung. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Jungs und vor allem Lehrer das oft falsch sehen bzw. sich unangebracht verhalten. Ob der Rock jetzt zu kurz ist kann ich nicht sagen denn ich trage keine Röcke. Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst und wenn das der Fall ist dann ignorier alle anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab, wie lang Du bist.

Ja. Das ist ein breiterer Gürtel.

Helloitsmemari
Fragesteller

Man sieht aber nichts. Er ist 1,5 Handbreite über mein Knie.