Kann ich so ein Rock 2023 noch anziehen?

5 Antworten

Klar, die sind noch immer modern - und abgesehen davon ist es wichtiger, ob Du Dich damit wohlfühlst.

Schön dass du wenigstens zugibst, dass du ein Mitläufer bist (keine gute Eigenschaft). Wenn du den Rock schön findest, trag ihn. Ist völlig belanglos ob das jetzt im Trend ist oder nicht. Ich finde er sieht gut aus. Menschen, die ihren eigenen Style haben, gehen nicht in der Menge unter und kommen mir zumindest und vielen anderen sympathischer rüber, als die, die einfach mit der Masse gehen. Sowas zeigt mangelndes Selbstwertgefühl

Woher ich das weiß:Hobby – Kleide mich selber angelehnt an J-Fashion / egirl fashion

Sieht doch nice aus. Wenn er dir selbst auch gefällt, dann zieh in an und schau nicht nur darauf was gerade Trend.

Klar, wenn er Dir gefällt und Du dich damit wohlfühst.