Rock (zu kurz?)?

 - (Schule, Kleidung, Mode)

4 Antworten

In Der Schule geht es nicht darum möglichst hübsch aus zu sehen sondern darum zu lernen, damit man später im leben etwas vorweisen kann. Die Frage ob ein Rock zu kurz für Die Schule ist, ist da völlig deplatziert und beinahe schon Schwachsinnig.

heymamas
Fragesteller

Meine Noten sind sehr gut? Und ich möchte mich auch mal hübsch fühlen, ich bin immer die gewesen die mit Jogginghose und hoodie kam.

Tom86HB  25.08.2022, 02:37
@heymamas

Also geht es dir nicht um den Rock sondern einfach nur darum mehr Anerkennung durch ein besseres Aussehen zu bekommen. Also man kann sich jerderzeit auch in Jogginhose und Hoodie hübsch fühlen..

heymamas
Fragesteller
@Tom86HB

Es geht mir auch um den Rock. In der Schule möchte ich nicht extremst freizügig herumlaufen und deswegen frage ich ob dieser doch zu kurz wäre.

Er sollte schon knielang sein.

Für die Schule eventuell etwas länger, aber machbar. Im Freizeit Bereich durchaus okay.