Was denkt ihr über diese Strumpfhose?

3 Antworten

Die Strumpfhose ist sicher ideal für die kühlere Jahreszeit. Nur optisch kommt diese Strumpfhose zusammen mit Shorts getragen doch etwas „kindlich“ rüber. Eine unifarbene Strumpfhose ist wahrscheinlich die bessere Option

Das klingt nach einer schicken Kombination. Die Strumpfhose mit der Schneeflocke finde ich auch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie unter einer Latzhose versteckst ist es doch völlig egal wie die Strumpfhose aussieht, es sieht ja keiner. Mir wäre das allerdings viel zu warm, ich ziehe erst im Winter wieder Strumpfhosen drunter.

knuddel427
Fragesteller

Ich meinte sichtbar unter einer kurzen Latzhose, einer Latz-Shorts. Die Strumpfhose werde ich auch erst wieder bei kühleren Temperaturen ab Herbst tragen.

heimi71  07.08.2022, 21:52
@knuddel427

Sichtbar unter einer kurzen Latzhose finde ich cool, nur die Strumpfhose selbst gefällt mir nich wegen dem Muster. Mit einer einfarbigen in schwarz oder grau finde ich es super.

knuddel427
Fragesteller
@heimi71

Was gefällt dir daran, wenn ein Mann sichtbar eine Strumpfhose unter einer Shorts trägt?