Mann in Latzshorts und Strumpfhose... Wie gefällt euch das?
16 Antworten
Jeder -er, sie, es, …- kann anziehen, was man will, worin man sich wohl fühlt und was einen gefällt. Und mir muss es nicht gefallen, sondern dir. Meine Jungs und mein würden diese Kombi nicht anziehen. Strumpfhosen haben sie und ich finde das Strumpfhosen auch an Jungs/Männern gut aussehen. Wer keine anziehen möchte, muss es ja nicht machen.
Wenn’s dir gefällt, ziehe es doch so an. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wärs doch langweilig und es gäbe auch nie was neues oder neues altes.
Hallo Plueschmaske,
Ich finde die Kombination gut. Ist auch für mich eine Überlegung im Herbst.
Mit Strumpfhosen oder Leggings drunter hab ich noch nicht ausprobiert. Strumpfhosen unterm Kilt hatte ich schon öfter getragen, aber mit Latzhose kombiniert müsste auch gehen.
Wär schön, wenn sich mehr Männer mal ein bisschen mehr vom modischen Einheitsbrei distanzieren würden.
Mittlerweile hab ich schon des öfteren Strumpfhosen zu Kilt, Rock und auch kurzen Hosen, auch Latzhosen, getragen. Auch in der Öffentlichkeit. Zum Hosenrock getragen sind Strumpfhosen DIE passende Ergänzung, wenn's morgens noch oder abends wieder kühl ist. Leggings sind alles Underwear nicht so mein Ding.
Superschön. Würde das auch gerne so tragen. Allerdings auf die Straße gehen kann man so wohl nicht. Oder?
Also meinen Geschmack trifft das nicht. Unabhängig des Geschlechts!!
Aber es soll jeder das tragen, was er mag, und womit/worin er sich wohlfühlt...