Männer in Strumpfhose ohne Shorts... Wie gefällt euch das?

16 Antworten

Für untendrunter, wenn es sehr kalt ist, okay! Aber so wie auf den Bildern? 🙈

Zu Hause laufe ich auch so rum. Beim Sport habe ich sehr dicke Strumpfhosen an (von Covtec). Sind die Strumpfhosen nicht blickdicht, dann trage ich darüber eine Kurztight oder ein Longshirt, sodaß der Po bedeckt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist beides schön aber ehr mit nen längeren pullover wenn schon. Ohne Hose ist dann nur ein Problem wo hin mit hem handy Schlüssel und Co

Gefällt mir, bin mir aber bewusst, dass das nicht gerade etwas ist um nicht aufzufallen. Zum Tragen wäre es aber wunderbar und sehr sehr angenehm. Ich trage solche Strumpfhosen eigentlich sehr oft im Winter unter der Skibekleidung und dann am Abend nach dem Skifahren noch oft eine gewisse Zeit beim Chillen. In der wärmeren Zeit trage ich entweder Split Shorts oder Tights für Sport ausserhalb der eigenen vier Wände. Selbst da käme es mir aber nie in den Sinn über die Tights noch Shorts zu tragen, entweder oder. Tights kommen den Strumpfhosen sehr nahe und sind auch ungemein bequem und sexy. (Letzteres Attribut macht es wohl dann eben auch wieder zum Thema bei all den etwas verklemmten Mitmenschen)

Für zuhause auf jeden Fall OK. Da kann ja jeder anziehen was er er will. Hauptsache es ist bequem und Mann fühlt damit wohl. Für draußen wären Strumpfhosen mit Shorts sicher die bessere Option und von Männern mit Sicherheit auch tragbar. Nur ohne Hose sieht es doch etwas befremdlich aus. Du solltest auf jeden Fall darauf achten dass das Oberteil wenigstens die Hüften bedeckt, sonst wäre es doch etwas zu provokant. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht.