Wie gefällt euch das... Strumpfhose zu Shorts bei Männern?

13 Antworten

Das mache ich auch schon seit einiger Zeit. Morgens, wenns noch recht frisch ist, hab ich eine Strumpfhose, meist blickdicht, unter kurzer Hose oder Kilt an.

Wenns dann später warm wird, kommt das Teil ins "Marschgepäck" und Socken an die Füße.

Hab mir auch ein paar kurze Latzhosen gegönnt. Die trage ich auch gern mit Strumpfhosen drunter, wenns kühl ist. So ähnliche hatte ich auch 1965 in der Schule an. Die Strumpfhosen damals waren furchtbar kratzig und juckten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich Geschmacksache, aber so mit einer blickdichten Strumpfhose, wie auf dem Bild, passt das eigentlich ganz gut zusammen. Es zwar noch ein ungewohntes Bild, aber eine Strumpfhose kann durchaus auch von einem Mann getragen werden. Vor 60 Jahren konnte sich auch niemand vorstellen, das einmal eine Frau eine Jeans trägt.

LilyInstaGirl1  09.06.2021, 17:39

Bei einer Frau sähe das genauso lächerlich aus. Strumpfhose auf Sweatshorts…

AlexGT64  09.06.2021, 18:20
@LilyInstaGirl1

Bin ich zwar anderer Meinung, aber Geschmäcker sind halt mal unterschiedlich was aber positiv ist. Sonst würden ja alle gleich aussehen

Die Farbe der Strumpfhose passt nicht so wirklich. Eine transparente Strumpfhose oder eine natürlichere, helle Farbe würde ich passender finden, wenn Du zu solchen Shorts unbedingt eine tragen möchtest. Aber bitte Beine rasieren nicht vergessen!

Jeder kann das Anziehen, was man möchte und worin man sich wohl fühlt. Strumpfhosen sind unisex und kann jeder tragen. Und sie sehen an ihm auch gut zum Outfit aus. Wenn jeder das gleiche anziehen würde, würde es auch langweilig werden. Auch Hosen bei Frauen waren hier mal verpönt, lange Strümpfe/Strumpfhosen mal bei Männer Mode und bei Knaben/Teens zur kurzen Hose/Kniebundhose selbstverständlich , selbst Kleider wurden Jungen früher angezogen u.s.w. - Mode wiederholt sich, ändert sich. Und heute ist diese auch vielfältiger als noch vor Jahren. Meine Söhne und mein Mann haben Strumpfhosen und ziehen tights auch unter Shorts zum Joggen an…. Deshalb, wenn du es so anziehen willst, kannst du es machen. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen und Shorts in verschiedene Outfits mit ein zu binden finde ich mega.

Trage selbst oft welche zu Shorts auch gerne in auffallend bunten Farben.