Mein Sohn hat ein Ohrloch

Ich finde das es keinen Unterschied macht ob Junge oder Mädchen Ohrringe oder Stecker tragen, wir Leben schließlich im 21. Jahrhundert. Mein Sohn bekam seine Ohrlöcher ( 1 Links & 1 rechts) mit zwei Jahren gestochen und trägt seit dem fast täglich Ohrschmuck

...zur Antwort
Ja. Ich würde meinen Sohn dabei Unterstützen

Mein Sohn (12) kennt es nicht anders. Von klein an lernte er auch die weibliche Seite kennen. Ich habe schon bei Babykleidung nie ein Problem darin gesehen, wenn es Mädchensachen waren. Auch später hab ich ihm immer wieder Mädchensachen angezogen. Für Ihn ist es etwas ganz normales und er hat damit auch heute keine Probleme. Seine ersten Ohrlöcher bekam er mit 2 Jahren gestochen. Heute hat er 3 auf jeder Seite. Besonders zu Familienfeiern, Weihnachten etc. ist es für ihn eine ganz normale Sache, dass er Make up, Nagellack, eine entsprechende Frisur, etc. trägt. Zur Schule trägt er neutrale Kleidung, keine Röcke oder Kleider. Ausser im Winter, da zieht er Strumpfhosen oder Leggings unter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.