Mottowoche, Junge als Mädchen verkleiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Perücke,Lippenstift,Wimperntusche,Blush,Nagellack,und bei der Mode vlt was Rosanes hahaha

hast du eine Schwester wo du in die Klamotten reinpasst ??

oder auch von deiner Mama darfst dich für einen Tag bestimmt am Kleiderschrank/Schmuck/Schminke bedienen

Das ist aber eine sehr stereotypische Darstellung, wie ein Mädchen aussieht.

0

Ah ok danke für die Tipps. Ja ich habe eine Schwester :) Ob ich in die Klamotten rein passe und ob ich mir die Schminke usw. ausleihen darf weiß ich nicht haha

1
@Jan04247

Frag mal nach als ob die nein sagt hätte gesagt nimm helfe dir noch 😋🤣

1
@Liebtrap

Ja mach ich auch mal. Ja ich denke sie wird mir es ausleihen, aber bei Mädchen weiß man ja nie ;)

1
@Jan04247

ist deine Schwester wenn sie Humor hat findet sie es lustig

Hauptsache du beschädigst nichts 😄

1
@Liebtrap

Ja das hoffe ich auch :) Denkst du man kann dazu Schuhe mit Absatz tragen? sieht bestimmt ganz lustig aus.

1
@Jan04247

Aufjedenfall aber Pass auf dass du nicht umknickst Hahahaha

auch eine Handtasche wäre nicht falsch 😍🤣

1
@Liebtrap

Ja das stimmt, ich übe dann einfach Zuhause ein bisschen wie man mit hohen Schuhen läuft, das sollte ich schaffen :) Ja die kann ich mir auch von meiner Schwester ausleihen denke ich wenn sie mir ihre Handtasche zur verfügung stellt

1
@Jan04247

wäre unnötig für einen Tag Sachen zu kaufen das wäre schon ne Option 😋

1
@Liebtrap

Ja das stimmt, werde da einfach mal meine Schwester fragen :)

1

Unbedingt die Augenbrauen in Form zupfen. Ansonsten würde ich Dir raten Ohrringe zu tragen und manikürte Fingernägel, evtl. lackiert.

Vllt eine Skinny Jeans, eine Perücke, Schuhe mit Absatz und eine Bluse ich glaub das reicht und vielleicht ein bisschen Make Up.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe noch auf ein Gymnasium

Ah ok danke für die Tipps, hört sich gut an :) Die hohen schuhe muss ich mir dann von meiner Mutter ausleihen und den rest kann ich denke ich von meiner Schwester besorgen.

1
@Fatilb09

Ja werde ich machen, muss nur noch auf hohen schuhen bisschen laufen üben :)

1
@Jan04247

Bei uns an der Schule sahen bei der Mottowoche alle so lustig aus xD

0

Wenn du richtig wie ein Mädchen aussehen willst, dann musst du zum Maskenbildner gehen, um deine Gesichtskonturen anzupassen. Ansonsten ist das nur Stückwerk. Kleidung ist nur ein Aspekt. Die Frisur müsstest Du auch anpassen!

Uhhhhhhhhhhhhhhh,

das war bei uns sooooo lustig. Die meisten hatten ein Kleid an und keiner wirkte wirklich sexy. Es war aber lustig da die Mädels sich als Jungs verkleidet haben. Und die haben das wirklich gut gemacht. Hat voll echt ausgeschaut, aber wir sahen einfach nur lächerlich aus. Mach das alles nicht so ernst. Es soll Spaß machen und das macht es wenn du dich traust.

Was möchtest Du wissen?