Als junge Garde tanzen?

3 Antworten

Da musst du mal mit der Trainerin sprechen ob es eine Möglichkeit gäbe einen Anzug zu bekommen und nicht auf Rock tanzen musst und wenn du nicht in die Harde eintreten möchtest sag das am besten deiner Freundin sie wir das Verstehen

Also meines Wissens nach tragen Jungen die Garde tanzen weder Strumpfhosen noch Röcke. Man kann ja fragen ob es möglich ist einen "Anzug" wie ihn Jungen bei der Garde tragen fürs dich anfertigen zu lassen. Es gibt auf YouTube Videos von gemischten Garden da kannst du dir sowas mal ansehen

Im Tanztraining wirst du sicher keine Strumpfhose oder Rock brauchen. Aber zu Auftritten der weiblichen Garde gehört eben das kurze Röckchen und eine Strumpfhose. Ob du das tragen willst musst du selbst entscheiden. Zum Karneval wird es kaum jemanden stören