Mann trägt eine Strumpfhose. Wie gefällt euch das?

16 Antworten

Zum Radfahren ja, als Unterwäsche im Winter auch.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, Fashion)

Ich finde es sehr schön.

Vor allem an diesem Mann.

Hey

Trage immer Strumpfhosen. Und das ist auch gut so

Die steht sicherlich nicht jedem Mann aber das spielt heute keine Rolle mehr. Man kann aussehen wie ein Müllsack und wenn man fragt, wie es aussieht bekommt man ans Antwort, dass man anziehen kann was man will. Da spricht so viel Gleichgültigkeit und Desinteresse heraus, dass einem schlecht wird.

Sieht doch toll aus auch an Männerbeinen, selber bevorzuge ich die Feinstrumpfhose ist glatter und in 50/80 den auch gleich gut wärmend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung