Hat ein Mann, schon mal eine Frau Ihr eine Strumpfhose angezogen?

5 Antworten

Das nun ein Mann einer Frau eine Strumpfhose anzieht, wird wohl eher eine Ausnahme sein. Eher kann er Ihr dabei behilflich sein.

Frau weiß wie das geht und auf was man achten muss, das die Strumpfhose 1. ohne Laufmaschen angezogen werden kann und 2. das sie dann auch richtig sitzt.

Sicher wird das auch so mancher Mann wissen ( die Fragen im gF-Forum hier beweisen es ), doch alltäglich ist es nicht.

Gehört in der Pflege zu meinen Aufgaben Frauen/ Männer anzuziehen .. Und da kann es schon mal vorkommen ,dass auch eine strumpfhose dabei ist

Meine Freundin ist alt genug das selbst zu tun.

Ich meiner Frau schon, und sie mir dann auch. Und seit dem trage ich auch Strumpfhosen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne , aber wenn du es machst gibt's nen Preis für den ersten auf der Welt der das tat kommste ins Guinness Buch