Warum trägt Frau oder Mann überhaupt eine Strumpfhose?

11 Antworten

Eine Strumpfhose ist doch ein bequemes und vielseitig nutzbares Kleidungsstück. Eine Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose für drunter hält warm in der kalten Jahreszeit. Zuhause als Homeware sind Strumpfhosen sehr gemütlich wenn es draußen eisig ist. Zum Sport als Ergänzung zur eigentlichen Kleidung sind blickdichte Strumpfhosen ideal. Solche Strumpfhosen sind unisex und können von Frauen wie Männern getragen werden. Dagegen transparente Feinstrumpfhosen werden eher aus modischen Gründen hauptsächlich von Frauen getragen

Ich trage Strumpfhosen weil sie warmhalten undzum Rock oder Kleid einfach besser aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hält warm und die bessere Alternative zur langen Unterhose… Außerdem ist es angenehm auf der Haut…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Ich trage sie , weil sie Warm sind im Winter und im Sommer auch einen kühlenden Effekt haben, sowie sich gut anfühlen und auch die Beine sehr betonen beim tragen von Shorts oder Rock und Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil mich eine Strumpfhose wärmt und ich sie bequem finde und es gut aussieht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)