Kann Mann im pfuff von eine Frau die Strumpfhose angezogen bekommen?

7 Antworten

Wenn du für die Leistung angemessen bezahlst, dann erfüllen sie dir sicher auch etwas ausgefallene - wenn auch vergleichsweise harmlose - Wünsche.

Du zahlst ja dafür also erfüllen sie auch dergleichen Wünsche

Gegen Bezahlung machen die vieles mit, warum nicht ;-)

Ja sicherlich. die werden ja bezahlt und dann machen die auch allemöglichen Spielchen mit. sicherlich

klar die machen für geld alles und so harmlose spielchen sowieso