Wie ist es mit Strumpfhose?

7 Antworten

Und wo ist da die Frage / das Problem?
Mach einfach. ;-)
P.S. Es gibt viele Männer, die Strumpfhosen oder Leggins im Winter drunter tragen.

niemand83  30.05.2021, 11:33

stimmt. Lange Männerunterhosen sind grauenhaft

Also wenn Du ab 40 DEN + Strumpfhose anziehen möchtest wird es schwer ne Skinny drüber zu ziehen. Da kommst nur mit einer Strumpfhose mit maximal 20 DEN zurecht. Die Strumpfhose sollte auch glänzend sein, denn dann rutscht es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fliese1
Fragesteller

Danke für die Informatiom

Unter einer engen Jeans? Dann wird es ja noch enger. Wäre mir zu eng.

Fliese1
Fragesteller

Die Strumpfhose ist ja Hauteng und wegen der Kälte gedacht

Suboptimierer  27.01.2019, 21:12
@Fliese1

Ich würde mir eine etwas weitere Jeans mit ner normalen, langen Unterhose anziehen.

Da du aber, wie man in anderen Fragen von dir sieht, gerne Frauensachen anziehst, werden wir da hinsichtlich des Modegeschmacks denke ich nie auf einen Nenner kommen.
Ich bin aber allgemein eher praktischdenkend.

Unter engen Jeans kann man immer eine Feinstrumpfhose anziehen mach ich seit Jahren so. Feinstrumpfhosen sind einfach ein geniales Kleidungsstück. LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich seh da jetzt kein problem, ich zieh auch ne lange unterhose unter die arbeitshose ,wenn ich im freien bei minusgraden arbeite.

Fliese1
Fragesteller

Unterhose ist keine Strumpfhose. Jedoch passt die nicht unter einer engen Jeans

Fliese1
Fragesteller
@catweasel66

Die Unterhose passt unter einer Arbeitshose. Doch unter einer Only Skinny wird es sehr eng