Hallo,

Es ist absolut nichts verwerfliches dabei, wenn Du als Junge Strickstrumpfhosen trägst. Ich trage täglich das ganze Jahr über Strumpfhosen. Im Frühjahr und Sommer Feinstrumpfhosen in Hautfarben oder vermehrt Musterstrumpfhosen. Im Herbst und Winter wenn es kalt wird trage ich je nach Kälte normale 40 DEN oder eben auch mal 60 DEN Microfaserstrumpfhose.

In der Öffentlichkeit brauchst Du auch keine Angst haben, den Mitmenschen ist es egal.

Ich war erst am Donnerstag in einer Großstadt sichtlich mit Rock schwarzer Musterstrumpfhose und Absatzstiefeletten unterwegs und niemand hat es interessiert.

...zur Antwort

Hallo TimFree,

lass Dich nicht unterkriegen.

Seit Jahren hab ich als M lackierte Fußnägel. Klar sollte man auf die Farbgebung achten. Aktuell trag ich Mintgrün.

Fingernägel sind seit Jahren schon Gelnägel. Abwechelnd Glitzer oder rosé.

Das Gute bei Gelnägel die kannst auch mit anderen Farben überlackieren.

...zur Antwort

Hi,

kannst Du definitv regelmäßig tragen. Hast echt schöne Beine. Manchmal haben wir Männer doch die besseren Beine. Bekomme auch nur positives Feedback von den Frauen

...zur Antwort

Grundsätzlich empfehle ich eine Pediküre oder Podologe. Ganz klar kannst Du auch die Nägel lackieren lassen. Die Farbe entscheidest Du. Ich hab oft blau, grau, oder Pastell Farben.

Und keine Sorgen sieht definitiv nicht schwul aus.

...zur Antwort

Leggings mit Mesh Einsatz sind sehr cool. Ich hab auch einige zwar nicht von Nike macht aber nichts.

Habe bisher keine bösen Blicke geerntet.

Falls Mal doch jemand Blöd machen sollte denke ich mir immer:

Ich muss damit zurecht kommen und mir muss es gefallen.

...zur Antwort

Ich M40 trage seit 30 Jahren Röcke mit Strumpfhose Leggings usw. Ich lackiere mir auch seit ca 20 Jahren die Finger und Zehennägel. Es gab in all der Zeit zwar negative Kommentare mir ist dies aber egal. Meine Frau hat mich so kennengelernt und Sie auch kein Problem damit.

Trau Dich Du wirst es nicht bereuen

...zur Antwort

Ich hab auch schon den Fehler gemacht.

Jedesmal wenn ich Ballerinas oder Stiefeletten kaufe trage ich Strumpfhose oder Nylonsöckchen. Wenn ich tatsächlich dann Mal normale Socken trage passen die Schuhe nicht mehr wirklich.

So ist es bei Dir anders rum. Deine Schuhe sind einfach zu groß weil Du beim Kauf eventuell normale Socken getragen hattest.

...zur Antwort

Hallo

Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte wenn Dein Sohn zu Weihnachten ein Kleid tragen möchte. Ich hätte gestern auch ein Kleid an dazu eine Fashion-Strumpfhose von Calzedonia und Spangenpumps.

Alles in allem ein stimmiges Outfit.

...zur Antwort

Es gibt von Adrian eine Herrenstrumpfhose in schwarz da sieht der Fußbereich aus wie bei normalen Socken.

Aber Mal im Ernst.

Entweder Mann trägt Strumpfhosen sichtbar also zu Shorts oder Rock. Wenn das nicht möchtest, einfach normale Kleidung drüber und sogenannte Tarnsocken anziehen, welche Mann nicht Brauch, da eh niemand auf Deine Knöchel schaut.

Ich trage nunmehr seit 30 Jahren sichtbar Strumpfhosen und keiner hat jemals gelästert. Falls dich jemand Lästern sollte, ist es mir egal, denn es ist meine Sache wie ich öffentlich Unterwegs bin.

...zur Antwort
Ja

Natürlich kannst Du die Madrid tragen als Mann. Mayari und Gizeh in Lackoptik ist auch sehr zu empfehlen

...zur Antwort

Also grundsätzlich rasiert man die Beine wenn Mann oder Frau Strumpfhose trägt.

Ich Mann rasiere mir auch die Beine, da es einfach Ästhetischer ausschaut. Mit der Zeit ohne Rasur fangen die Haare an zu pieksen unter der Strumpfhose. Alternativ kannst auch einen Rock oder ne Shorts drüber anziehen.

Aktuell trage ich eine Jeansshort hautfarbene leicht glänzende 12 DEN Strumpfhose und Ballerinas

...zur Antwort