Junge will ein Kleid tragen: auch im Winter?

7 Antworten

Hallo

Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte wenn Dein Sohn zu Weihnachten ein Kleid tragen möchte. Ich hätte gestern auch ein Kleid an dazu eine Fashion-Strumpfhose von Calzedonia und Spangenpumps.

Alles in allem ein stimmiges Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder sind unvoreingenommen und Kinder äußern wünsche - das heißt soviel wie, dass man Kinder wünsche erfüllen sollte! Kinder die nix dürfen, werden Erwachsene, die sich nix trauen - da kann ich teils aus Erfahrung sprechen, wie schwer es ist, als Erwachsener Mann mit so einem Wunsch aus sich raus zu kommen! Und wenn er einen gleichgesinnten hat - noch besser! mach die Jungs glücklich mit ihrem Herzenswunsch!

lg

Sofern er das nur zuhause trägt, sehe ich da kein Problem.
In der Öffentlichkeit ist das schon etwas anderes.

Dann gönne es ihm schadet keinem!

Dann kauf es ihm doch.