Sieht eine Strumpfhose unter einer kurzen Hose komisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Sieht cool aus 53%
Schrecklich 31%
Passt nicht 16%

15 Antworten

Passt nicht

Hay, nein es sieht nicht komisch aus. Als Mann/ Junge kann man auch Strumpfhosen unter Shorts tragen, aber deine Kombi auf den Fotos geht gar nicht. Alleine deine Shorts sieht fürchterlich aus. Und der untere Teil von deiner Jacke, die du da an hast lässt auch nichts gutes ahnen. Ich könnte mir eine bessere Meinung bilden, wenn ich dich im ganzen in deinen Outfit sehen würde.

Mein Vorschlag für dich, ich schreibe aus eigener Erfahrung. Trage bitte eine Hautfarbene Strumpfhose, und keine schwarze. Als Shorts schlage ich dir vor, eine aus Jeans zu tragen die eng am Bein anliegend ist, und nicht übers Knie geht. Die Jeans Shorts an den Beinen etwas umkrämpen sieht auch gut aus. Als Oberbekleidung ein T Shirt locker über der Shorts tragen, und eine leichte moderne Jacke, wenn es etwas kühler ist Frühjahr/ Sommer. Als Marke schlage ich dir Tom Tailor vor, die haben super Klamotten. Und wähle bei der Strumpfhose eine hohe Den Zahl ( Blickdicht) und bei Bedarf, bitte die Beinhaare entfernen. Ich persönlich muss Kompressionsstrumpfhosen tragen, die sind sehr fest und auch nicht grade dünn. Und Schuhe, schlage ich dir leichte Snickers vor in schwarz/ schwarz weiß. Ich trage auch gerne Leggings über meinen Kompressionsstrumpfhosen.

Bei weiteren Fragen kannste mich gerne anschreiben.

Es passt schon, aber nicht dein Outfit, auf den Fotos. Die Sachen hängen wie ein Sack an dir, grausam. Nicht Böse sein, das ist nur meine Meinung.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt nicht

Die Kombination sieht nicht schön aus, ich trage im Sommer immer Jeans Shorts und Hautfarbende Feinstrumpfhosen.

Passt nicht

So siehst Du unvorteilhaft aus. Die Hose ist viel zu lang und zu schlabberig.

Trage eine Shorts, am besten halblang, sodaß viel Bein zusehen ist. Ich mache das auch so. Bei meinen Hosen sind die Beine maximal 10cm lang. Zum Joggen trage ich Kurztights. Bei denen sind die Beine max. 6 cm lang.

Nun zur Strumpfhose: Eine blickdichte, ab 80 DEN aufwärts ist immer gut. Ich trage meistens 100 bis 200 DEN Strumpfhosen. Bisher hat mich noch niemand schief angesehen.

Probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt nicht

Ich mag diese Tarnung einer Strumpfhose oder Leggings durch eine Short drüber bei Männern nicht. Entweder oder. In der kälteren Jahreszeit trägt man das ja als Arbeitskleidung als Fahrradkurrier, gefällt mir da genau so wenig. Wenn es nur ums Radfahren geht tragen die gleichen Leute doch auch ihre knallenge Radlerhose. Mama hat die Männer in ihrer Erziehung einfach zu sehr eingeschüchtert, wenn es darum geht, was sie tragen können.

Schrecklich

Weil die Hose zu lang ist. Trage am besten eine richtige Short enganliegend gerne aus Jeans alternativ auch Stoff. Damit sieht das Outfit dann besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung