Was haltet ihr davon, komplett rot gekleidet zu sein, also als Mann mit roter Strumpfhose, roter Shorts und rot gefärbten Haaren?

12 Antworten

Ich kann mir schon vorstellen, dass das bei manchen gut aussieht.

Zieht natürlich alle Blicke auf sich.

Und viele werden einen Pumuckl nennen

Ich trage zum Radfahren auf Arbeit im Sommer eine rote kurze Radhose mit rotem T-Shirt. Rote Haare nicht, bin grauhaarig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fans der roten Teufel vom Betzenberg (FC-Kaiserslautern) sind auch immer so angezogen. Da würdest du nicht auffallen

Zum Fasching oder Karneval vielleicht, sonst würde ich mir das aber verkneifen. :-)

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Frage913 !

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Wenn es dir gefällt, warum nicht.

Auf jeden Fall würde ich einen Blick verschwenden, mit der Feststellung:

Immer noch besser, als Kleidung zu tragen, in der du aussiehst, wie ein Mauerblümchen.

Also nur zu........👍🏼😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

DjangoS6  06.08.2021, 12:45

Ein wunderschöner Spruch🥰🥰🥰

Renate2804  06.08.2021, 12:47
@DjangoS6

Das war doch wieder mal Gedankenübertragung. 😅🤣💟💟💟💟💟💟💟💟💟