strumpfhose und short im winter, und als mann auch?

10 Antworten

Das sieht immer gut aus, wenn die Figur dazu paßt. Bei Dir scheint das so zu sein. Als Mann finde ich diese Mode einfach super. - Für beide Geschlechter -

Ich selbst trage solch ein Outfit zum Sport und zum Wandern. Wenn Dein Partner es auch macht wäre es doch ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, warum eigentlich nicht? Wichtig ist doch, das Du Dich in diesem Outfit wohl fühlst, und was sollte dagegn spechen, Shorts und Strumpfhose zu tragen, ich fände das echt chic, und das Dein Partner sich ebenfalls so kleiden möchte, quasi im Partnerlook, ist erst Recht klasse. Also - nicht lange überlagen - einfach machen - zieht beide Strumpfhosen und Shorts an, es sieht toll aus.

moma75
Fragesteller

Haben es gestern gemacht, war eine tolle Erfahrung. Es gab paar Blicke, keine Kommentare und wir haben uns wohl gefüllt !!

tanotte  30.11.2020, 21:37
@moma75

wenn die blicke kommen, warum? ja, weil man es nicht jeden tag sieht. oder aber der gedanke dieser leute: "hmm, das würde ich auch gern mal so tragen". ihr habt es genossen und macht es wohl auch wieder, klasse!

Ich finde bei Frauen sieht es ganz sexy aus. Wenn Männer Shorts und Strumpfhosen tragen, ist es wahrscheinlich noch ein etwas ungewohnter Anblick. Wenn das Restliche Outfit dazu passt, warum nicht

moma75
Fragesteller

gestern haben wir es gemeinsam versucht, und haben uns sehr wohl gefüllt! Es gab paar Blicke, aber keine Kommentare. Dunkle Strumpfhose, blaue kurze Jean Short, Stiefel mit Absatz . . . . . perfekt für beide. Danke für die Antwort

... sieht fürchterlich aus - aber wenn es Euch gefällt, zieht es halt an.

Hallo,

die Kombination ist mutig.

Ich denke es kommt drauf an, wie es an dir aussieht. Also was du für einen Körperbau hast und so.

Aber in erster Linie musst du dich damit wohlfühlen.

LG