Wie gefällt euch dieses Bild... Gelbe Strumpfhose bei Männern?

12 Antworten

Hallo,

ich muss so manchem hier Recht geben. in der Kombi sieht es doch sehr nach Macces aus. Die Strumpfhose an sich finde ich toll. Vielleicht ein wenig anders kombiniert, und es kann echt gut aussehen.

LG

Super, sieht echt toll aus, ehrlich. Ich trage sehr gerne farbenfroh, ich trage sehr gerne die gelbe Strumpfhose zu meinem roten Rock und grüner Bluse, hab dazu rosa Ballerinas an

Gefällt mir überhaupt nicht!

Aber das liegt NICHT m Geschlecht, sondern ich bin schlichtweg kein Fan solch knalliger und farbiger Leggings/Strumpfhosen.

Aber wenn du es tragen möchtest, und es dir gefällt, dann tu das auch, lass dich nicht beirren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja find jetzt das das nicht so prickelnd aussieht und rot-gelbe Kombination sieht sehr nach McDonald's aus...

Aber wenn es dir gefällt dann passt es doch

Teletubbie441
Fragesteller

Mir gefällt es sehr gut, ungewöhnlich gekleidet zu sein.