Wieso stehen mir keine Mützen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Steht dir doch 42%
Steht dir nicht, weil.... 42%
Steht dir halt einfach nicht 16%

7 Antworten

Steht dir doch

Dein Bruder hat keine Ahnung 🤔😳🤗, oder er will dich nur ärgern. In erster Linie soll eine Mütze Wärme spenden und bei dir sieht sie auch noch gut aus. Mir persönlich gefällt es und lass dir nichts einreden und auch nicht verunsichern. Alles Gute für dich 🍀 🍀

Steht dir doch

Ich finde, dass Dir die Mütze voll gut steht, Gerade zu den langen Haaren sieht das total stylish aus.

Lass Dich nicht verunsichern und zieh Deinen Geschmack durch.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht würde Dir die Mütze besser stehen, wenn die Brille etwas kleiner wäre.

Auch wenn Du die Haare zusammenbinden würdest, sieht beim Mützetragen besser aus.

Steht dir halt einfach nicht

Es ist halt so....es gibt Menschen, die haben ein 'Mützen-Hut-Gesicht', andere können aufsetzen, was sie wollen, es steht ihnen einfach nicht. So ist das nun mal. Da muss man nicht lange nach Erklärungen suchen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steht dir nicht, weil....

Ich finde, Du hast leider absolut kein "Mützengesicht"!

Und sorry: die Brille (besser gesagt, die Form & Farbe) sieht echt furchtbar aus (nicht böse gemeint, nur ehrlich)!

verreisterNutzer  29.01.2023, 20:11

Das mit der Brille liegt einerseits am Winkel, andererseits am Licht, dann sn der Mütze die ich eigentlich nie trage und an den offenen Haaren 😅 Eigentlich sieht das anders... aus. Sekunde.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-haesslich-22

Vielleicht kann man das hier halbwegs erkennen ._.

diewoelfin0815  29.01.2023, 20:19
@verreisterNutzer

Ja, ohne Mütze ist es besser, aber die Brille - tut mir leid - sieht leider auch auf dem anderen Bild nicht besser aus. (Wie bereits gesagt, nicht böse gemeint!)

Dabei hast Du eigentlich schon ein Gesicht, dem eine Brille steht.

diewoelfin0815  29.01.2023, 20:35
@verreisterNutzer

Keine Sorge, das ist auch nur meine Meinung. Wenn die anderen, die Dich - im Gegensatz zu mir - nicht nur von Fotos kennen, finden, dass Dir die Brille steht, dann soll das wohl auch stimmen!

Mach Dir auch nicht so viele unnötige Gedanken, versuche einfach Dir selbst zu gefallen! 😊👍