Kann man Mützen umtauschen?von Jack and Jones?

3 Antworten

Geh doch einfach mal hin oder wenn du dir das ersparen möchtest, ruf kurz an. Dass allerdings Mützen als Accesoirs von der Rücknahme ausgeschlossen sind, bezweifel ich.

ja man kann alles mit dem kassenbon innerhalb von 2 wochen umtauschen

Kuro48  10.10.2012, 20:32

Im Einzelhandel gibt es keine Rücknahmepflicht. Artikel (ohne Mängel) die nur wegen Gründen wie nicht gefallen zurück gebracht werden, muss der Händler nicht annhemen. Eine Gutschrift oder Auszahlung des Kaufpreises ist reine Kulanz.

Da eine Mütze nichts mit Unterwäsche und Assesoires zu tun hat, sondern ein leichtes Bekleidungsstück ist, man nennt dieses auch ugs. Kappe oder Kopfbedeckung und kann somit auch umgetauscht werden.