Kann man sowas auch als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

3 Antworten

Nein

Nein, warum ?. Im Winter sieht man viele Männer mit weißer Mütze rumlaufen. Außer du ziehst dazu eine lila Jacke und rosa Hosen an, das wäre dann wirklich etwas gewagt.

ZoeyPauk  18.09.2022, 08:58

Glaube dann hättest du Ja anklicken sollen, wenn du dafür bist

Du kannst jederzeit das tragen, was Du willst. Du musst nur zu Dir selbst stehen: Das trage ich und das BIN ich! Dann musst Du hier auch nicht fragen.

Ja

Es ist übrigens auch in Ordnung, schwarze Socken zu tragen, brauchst keine Umfrage dafür zu starten.😅