An alle Mädels: Wird eine Glatze bei Frauen langsam populär?

Sängerin Jesse J. - (Frauen, Haare, Umfrage) Alina Süggeler - (Frauen, Haare, Umfrage) Karen Gillan - (Frauen, Haare, Umfrage) Natalie Portman - (Frauen, Haare, Umfrage) Mena Suvari - (Frauen, Haare, Umfrage) Agyness Deyn - (Frauen, Haare, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich würde gerne mal eine Glatze ausprobieren 31%
Ich habe/hatte freiwillig eine Glatze 26%
Frauen brauchen einfach Haare 14%
Frauen mit Glatze sehen aus als ob sie krank wären 14%
Mir egal ob jemand Haare oder Glatze trägt 9%
Ich kenne Frauen mit Glatze 6%
Ich habe/hatte nicht freiwillig eine Glatze (z.B. wegen Krankheit) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe/hatte freiwillig eine Glatze

Glatze bei Frauen ist leider immer noch nicht sehr populär. Ich selbst habe seit fast einem Jahr eine (freiwillig). Ist für mich und meine Freunde nichts Besonderes mehr, aber an den Reaktionen, die manchmal auf der Strasse kommen kann ich dir sagen, dass ein rasierter Kopf bei Frauen noch nicht "normal" ist.

Rutsch312  08.11.2022, 19:46

Ich hoffe doch sehr darum

Baldjoe  27.01.2023, 13:30

Toll, dass Du Dich traust!

Ich finde es sollten mehr Frauen mit Glatze geben!

Ich habe/hatte freiwillig eine Glatze

Ich hatte bereits zweimal eine Glatze. Beide Male freiwillig, ich hatte einfach Lust drauf.
Bereits hin beim ersten Mal habe ich mir gefallen, war jedoch nicht tough genug die seltsamen Blicke zu ertragen.

Beim zweiten Mal, habe ich 12 Monate mehrmals die Woche, später täglich nachrasiert. Und ich habe nur aufgehört, weil mich der „Haarschatten“ und das gekratzt genervt hatte. Dann lieber doch weiche Haare.

Gäbe es eine Option meine Haare endgültig loszuwerden, ich würde es sofort tun. Da sie grau und weiß sind, geht Lasern leider nicht.

Ich kenne Frauen mit Glatze

Bei mir ist es jetzt schon die zweite Freundin, die sich eine Glatze rasieren möchte.

Für mich persönlich wäre es nichts, auch wenn es sicherlich Frauen gibt, denen das steht.

Ich würde gerne mal eine Glatze ausprobieren

Ich würde es gerne mal ausprobieren eine Glatze zu haben, da ich sowieso kurze Haare habe und finde das es bei vielen Frauen sehr gut aussieht. Das Problem sehe ich eher darin das es vielleicht berufliche Nachteile gibt, z.B. auch wenn man sich bewirbt oder mit Kunden zu tun hat, da es wohl Gesellschaftlich immernoch noch als unnormal angesehen wird.

Ein Viertel der Bilder von dir wurden gezwungen die Haare zu rasieren also Natalie Portman wegen einer Filmrolle