Loch mit 30 cm Durchmesser im Garten entdeckt

11 Antworten

Hi :-)

Hier mal eine vllt. etwas verrückte Antwort, aber könnte klappen. Stell Kameras in deinem Garten auf. (Ich scherze nicht)

Dir ist das gestern erst aufgefallen, denke ich. Kaninchen buddeln solche Bauten, aber sie brauchen dafür sicher mehr als einen Tag. Ansonsten würde das in dieser Geschwindigkeit eher ein größeres Tier schaffen (Fuchs usw.). Leg dich bei Anbruch der Dämmerung oder im Morgengrauen mal auf die Lauer, dann solltest du sehen, um was es sich handelt.

Dieses Problem habe ich auch, es sind bei mir Füchse, die ich in den Abendstunden so gegen 22 Uhr auch beobachten kann!

Wäre es möglich, daß ein Hund in Deinen Garten gelangt ? Ansonsten keine Idee !