Kinderpool Kinderbecken - Wasser haltbar machen - Tipps? Zusätze?

2 Antworten

Wir haben auch so einen Pool und verzichten auf solche Mittelchen, wechseln allerdings wegen Algenbildung nach ca. einer Woche das Wasser. Die mitgelieferte Umwälzfiltereinrichtung hatte ar keinen Einfluss auf die Veralgung gebracht, deshalb lassen wir sie weg. Da wir für das Wasser im Garten keine Abwassergebühren zahlen, ist das wöchentliche Wechseln gar nicht mal so teuer und das abgestrandene Wasser kann man immer noch zum Sprengen verwenden.

wir wechseln alle 3 Tage das Wasser das ist auch ne möglichkeit