Wie bekomme ich am besten eine Bong mit Rohrreiniger sauber?

4 Antworten

Meinst du den Reiniger von Roor oder tatsächlich Rohrreiniger?! Bei letzterem ist dir nicht mehr zu helfen...

Besorg dir gummistopfen und dann reiniger und heißes wasser rein thats it.

Alkohol und Salz funktioniert auch (gut für vorkühler)

JerryAMK
Fragesteller

Das Rohrreiniger nicht die beste Idee war hab ich jetzt auch mitbekommen bei den Antworten. habe jetzt in einem großen Eimer heißes Wasser und Waschpulver rein gemacht und die bong rein gestellt. Und... es wirkt :)

PaploPueblo  03.03.2017, 01:11
@JerryAMK

Besser ist das. Habe mal eloxal mit rohrreiniger entfernt und dieser hatte sogar das glas angegriffen von daher absolut wahnwitzig ^^

Schmandweg ist echt gut allerdings tut es wohl auch ein Tl Spülmaschienenpulver.

PaploPueblo  03.03.2017, 01:13
@JerryAMK

Ganz heisser tip von mir: REZBLOCK bekommst du zb bei dabben.de. Drei vier tropfen in die sauber pfeife und du kannst sie 3-4 mal so lange nutzen da nicht anhaften. Slebst getestet und absolut begeistert.

Wasser Kocher und heißes Wasser abkochen! Dann knete in Kickloch (Wenn vorhanden) und Wasser reingießen. Am besten noch einen Spül Maschinen Tab rein und dann 2 std stehen lassen!. Ich hoffe du hälst es so lange aus weil ich das von mir kenne. Ich rauche alle 20 Minuten einen Kopf!

Mit Rohrreiniger etwas zu reinigen, was anschließend an Mund und in die Lunge konsumiert wird, halte ich für eine schlechte Idee, ich denke das du in deiner Frage die Meinung ganz klar was die Thematik Konsum von Substanzen die im Nachbarland erlaubt sind nicht hören willst, dennoch finde ich das jeder Konsumieren sollte, wie er es will.

Klar kein Auto fahren usw unter BTM aber alles andere geht keinen Menschen was an, sorry für meine Meinung.

Was die Reinigung angeht, würde ich eher sowas wie Corega-Tabs für die Zahnreinigung empfehlen, weil hier nicht die Schädlichen Substanzen zum reinigen benutzt werden.

Grundsätzlich würde ich generell, eher zu einer Tüte, wie zur Bong raten.

nimm lieber Corega Tabs !!!
kein Witz, die sind super zum Reinigen !!!