Teppichboden USA?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Man kann für etwas mehr Geld Teppichböden mit einer speziellen Fleckenschutzbehandlung verlegen, da bekommt man Schmutz leichter ab. Aber auch nur, wenn man Verschmutzungen immer sofort 100%-ig verputzt.

2. Man kann bei Bedarf Teppiche mit speziellen Nass-Reinigungsmaschinen säubern. Das kann man auch komplett als Dienstleistung bei Reinigungsfirmen beauftragen. Damit bekommt man die meistens Verschmutzungen weg.

3. Man kann sich alle paar Jahre neuen Teppich in den am meisten beanspruchten Räumen verlegen. Ich vermute, dass viele Leute das so machen.

4. Man kann extrem aufpassen, sein ganzes Leben im Haus darauf ausrichten, dass auf keinen Fall irgend ein Schmutz auf den Teppich kommt. Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du darauf dass amerikanische Teppichböden sauberer sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypMitFragen
01.06.2016, 18:15

Als ich in Kanada war, waren die Häuser alle mit Teppich und die waren alle wie geleckt ! :o Klar, die laufen dort nur mit Socken aber trotzdem nutzen die Teppiche doch auch mal ab..?

0
Kommentar von DerTypMitFragen
01.06.2016, 19:30

15€ qm2 hat der mich gekostet

0

Was möchtest Du wissen?