Hilfe mein Handydisplay funktioniert nicht mehr?

So sieht es aus wenn mein Handy an ist

5 Antworten

Wenn ich dein Vater wäre würde ich dir kein zweites Handy mehr Kaufen.

Das du dein eigenes Handy absichtlich auf den Boden wirfst aus Wut weil du nicht drann genommen wirst??? Was ehrlich gesagt der banalste Grund aller Zeiten ist warum man sein Handy absichtlich Schrottet zeigt nur, dass du nicht in der Lage bist mit Wertvoller bzw. Teurer Technik umzugehen.

Das du dir ein neues Handy wünschst obwohl das Handy anscheinend ja noch funktioniert hat würde ebenfalls zeigen das du es vielleicht auch extra gemacht hast (?) Nur um ein neues Handy zu bekommen da "dein altes ja kaputt ist und du ja ein Handy brauchst".

Du solltest deine Sachen mehr Wertschätzen. Oder besser gesagt selber kaufen, damit du den Wert deiner Gegenstände lernst und sie nicht absichtlich Schrottest.

KittyKitty223
Fragesteller

Ich habe das nicht einfach gemacht um ein neues Smartphone zu bekommen außerdem ist dieser fette Balken die ganze Zeit am Flackern meine Frage war auch eher ,,Was kann ich tun ?''

DieFreistunde  20.03.2023, 16:19
@KittyKitty223

Du kannst gar nichts tun da du sehr wahrscheinlich weder das Geld für eine Reparatur hast noch für ein neues Handy.

Du musst mit deinen Eltern darüber sprechen. Die müssen dann entscheiden was sie machen.

KittyKitty223
Fragesteller
@DieFreistunde

Wahrscheinlich bekomme ich Ärger und bekomme nicht mal mehr Zuckerwatte 😭

Das Display ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Lohnt sich aber m.M. nach nicht mehr bei dem alten Handy.

Das Display ist defekt. Da muss ein neues Display rein. Kommst nicht drumrum es deinen Eltern zu sagen. Und zu dem Melden, der Lehrer macht das nicht weil er dich nicht mag oder ärgern will, der sieht deine Meldung und das reicht ihm. Der Lehrer will Antworten haben von Leuten die sich nicht oft melden und nimmt grundsätzlich die dran die sich nicht melden oder schlecht abschneiden. Er weiß dass du dich meldest und dass du die Antwort kennst. Das reicht ihm hab keine Angst dass er das nicht merkt.

KittyKitty223
Fragesteller

Es war ein Projekt und ich sollte die Präsentation zuschicken wollte ihr noch was sagen und die ging nur zu den anderen was mich richtig wütend gemacht hat

Ginpanse  20.03.2023, 16:48
@KittyKitty223

Ja versteh ich ging mir auch oft so aber wie gesagt der Lehrer will dich damit nicht ärgern.

Ginpanse  20.03.2023, 18:59
@KittyKitty223

Ja das versteh ich auch war auch mal Schüler. Und deine Eltern übrigens auch ;)

Ja das Handy ist kaputt. Kann man reparieren lassen aber kostet halt.

Falls du auf wichtige Sachen zugreifen willst verbinde eine Maus über usb

KittyKitty223
Fragesteller

Das hab ich auch schon gelesen

Jap das Display ist hinüber.

KittyKitty223
Fragesteller

Und was soll ich machen ????????

MarlonBtg  20.03.2023, 16:22
@KittyKitty223

Auf ein neues warten oder es reparieren lassen in einem Handy Reparatur Shop

Ginpanse  20.03.2023, 16:47
@KittyKitty223

Das Handy einschicken. Wird aber teuer. So ein Displaywechsel ist nich billig.

KittyKitty223
Fragesteller
@Ginpanse

Gibt es auch was was man von zuhause aus machen kann ich bin beziehungsweise werde nämlich bald 12

Ginpanse  20.03.2023, 18:59
@KittyKitty223

Nein. Du kannst versuchen es selbst zu wechseln aber erstens wird es nicht wirklich billiger da das Display trotzdem sehr teuer ist und zweitens riskierst du dadurch nen Totalschaden denn das ist eine sehr komplexe Reparatur. Hey, passiert. Gibt Leute die ihr Tablet in die Luft werfen um cool da zu stehn und dann nen kaputten Bildschirm haben. Und wenn du deinen Eltern erzählst was genau passiert is werden sie das schon verstehn. Unfälle passiern.

Lionjk  20.03.2023, 16:11

Und was du tun kannst ist warten und beten das du ein neues bekommst.

PS: Smartphones sind keine Flummies

Lionjk  20.03.2023, 16:16
@KittyKitty223

Bei deinem neuen Handy solltest du dir solche Ausraster sparen. Macht nichts besser und hast am Ende mehr Stress als vorher.

KittyKitty223
Fragesteller
@Lionjk

Das weiß ich ja nur meine Eltern sind streng da habe ich das Gefühl ich bekomme kein neues mehr auch wenn es das alte von meinem Vater ist ich überlege eben schon das ich vor meinen Eltern so tue als wäre es ein Unfall 😟

Lionjk  20.03.2023, 16:24
@KittyKitty223

Ganz ehrlich ich kann deine Eltern verstehen. Und lügen ist keine gute Idee. Sei ehrlich. Sag du das hast ein großen Fehler gemacht und wegen einem banalen Grund dein Handy zerstört. Lügen bringt da auch nichts weil ich mir vorstellen kann das so ein Ausraster nochmal kommt.