Gelber Balken auf S7 Edge?

2 Antworten

Eine Möglichkeit: Eingebrannte Pixel. Das passiert wenn sie sehr alt sind oder etwas oft lange angezeigt wurde! LG und viel Glück! Ich empfehle dir ein neues Handy, sofern dass finanziel gerade möglich wäre!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird halt das Display langsam verrecken

Thomasjahn
Fragesteller

Wie lang noch und was wird so in Laufe der Zeit passieren

Thomasjahn
Fragesteller
@DerBayer80

Also kann ich das nicht irgendwie beheben, weil wenn mein Handy an ist sieht man ja gar nichts

DerBayer80  16.09.2021, 20:00
@Thomasjahn

Der Fehler wir halt immer schlimmer und offensichtlicher werden. Aber wie lange das dauert. Das weiß keiner