Kan ich mit einem Brillenputztuch das Display meines Tablet-PC`s sauber machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es ganz schlimm aussieht, kannst Du auf ein Küchenpapier etwas Glasreinigerspray geben. Vorsichtig damit reiben.

Ich nehme gerne Mikrofasertücher, die auch ganz gut trocken benutzt werden können. Bei stärkeren Flecken nur etwas feucht machen. Aber nicht so, dass das Wasser läuft!

Wenn im Brillenputztuch kein Alkohol enthalten, dann kannst du das verwenden! Schau mal auf der Verpackung bei den Inhaltsstoffen nach!

am besten währe wie gesagt ein weiches fasertuch aber brillenputztücher gehen auch ohne dass da wass kaputt geht.Ich habe soger weil ich kratzer hatte auf mein iphone 4s!!!, zahnpasta draufgemach und siehe da nichts mer da KEIN KRATZER!!!!!!!!M und es geht noch und ist wie vorher nur ohne kratzer

Ich mache dass auch immer, ist zwar noch nichts passiert, aber nehme besser ein feuchtes Zewa. Einfach mit Leitungswasser anfeuchten, den Dysplay abwischen und dann mit einem trockenem Zewa abtrocknen.

Es gibt spezielle Reinigungsmittel für Flachbildschirme. Das ist die schonendste Methode. Da kannst Du sicher sein, damit Deinen Screen nicht zu zerstören.

Sollte keine Probleme geben. Man kann auch ein feuchtes Tuch nehmen. Es sollte einfach nur kein Wasser/Reinigungsmittel ins innere des Notebooks gelangen.

Gruß

KIT311 27.03.2012, 17:08

da steht ich kan es auch für pc monitore usw benutzen?

also da ist aber alkohol drinne??

0

Kannst du ohne weiteres verwenden. Alternativ geht auch ein Microfasertuch

no logen geht das! es sei denn, dein brillenputztuch enthält irgendeine glasangreifende Säure =D LG

klaro kannste das machen...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Ja klar! Kleiner Tipp: ein Taschentuch mit einem kleinen Tropfen Fensterreiniger wirkt Wunder! ;-)

Was möchtest Du wissen?