Bekomme iPhone Display nicht sauber?

1 Antwort

Für diesen Fall gibt es extra Bildschirm-Tücher.

Diese bekommst du ganz billig im Fachhande oder auch manchmal als werbegeschenk.

Bin mir sicher das es die auch auf Amazon gibt.

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

Wieso juckt meine Haut obwohl ich ein seifenfreies Waschstück nehme (SebaMed)?

Meine Haut will irgendwie nicht glatt werden und sie bleibt bei mancheb Stellen besonders auf der Stirn juckend.. was mache ich nr falsch.

Ich wasche meine Hände -> Wasche mein Gesicht mit der Seife -> Wasche alles - und meistens Clearasil

...zur Frage

klebrige Hände von Gel Problem

Hallo Leute ich Gele in der Schulzeit jeden Tag und es klebt immer noch nach den Hände waschen ... Ich wasche mit warmen und seife ab aber ist immer noch nicht sauber... sry aber ekele mich wenn ich solche dreckige Hände Habe und damit rum laufe. Also habt ihr Vorschläge für mich damit es nicht mehr so klebt??? dannnkkkeeee!

...zur Frage

wie wasche ich kunstfell,sodass er weich bleibt?

wie mach ich das am besten

...zur Frage

Meine Hände schwitzen und verfärben sich!

Hey Leute, Meine Hände schwitzen ständig und das nervt so arg, da ich schon ein Mittel bekommen habe, doch das bringt nicht wirklich was! Und immer wenn mir kalt ist bzw. es kalt ist, dann werden meine Hände weißlich und wenn mir warm ist, werden sie ganz rot. Ich muss dazu sagen, dass sie in der Kirche auch immer ganz rot sind, was ziemlich ärgerlich ist, denn ich bin Ministrant und wenn alle immer auf meine Hände gucken, ist mir das sehr peinlich! Meine Hände sind eigentlich immer kalt, das war aber schon immer so. Seitdem ich meine Hände öfters wasche ist es besser geworden, aber es ist immer noch oft so! Nun meine Frage: Wisst ihr vielleicht, was ich tun könnte? Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Liebe Grüße:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?