Tablet als tastatur an pc

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum. Technisch irgendwie möglich sicherlich, aber du wirst nichts finden, was dir da entgegen kommt.

Nimm die Bildschirmtastatur von Windows oder hol dir ne Ersatztastatur. Billige Tastaturen werden schon für 3 Euro verkauft.

Hast du mal im App Store nach Apps geschaut, mit denen das gehen könnte?

Normal geht es nämlich nicht, da du ja nur mit USB verbinden kannst und der PC ja dann aber auf den Speicher zugreift.

Vielleicht gibts apps

Ich hätte hier noch eine Tastatur rumliegen, die ich ohnehin entsorgen will.

Tastaturen kosten doch nur einen 10er, den wirst doch noch übrib haben. Ansonsten zu Ostern wünschen.