Tablet als tastatur an pc

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum. Technisch irgendwie möglich sicherlich, aber du wirst nichts finden, was dir da entgegen kommt.

Nimm die Bildschirmtastatur von Windows oder hol dir ne Ersatztastatur. Billige Tastaturen werden schon für 3 Euro verkauft.

Hast du mal im App Store nach Apps geschaut, mit denen das gehen könnte?

Normal geht es nämlich nicht, da du ja nur mit USB verbinden kannst und der PC ja dann aber auf den Speicher zugreift.

Ich hätte hier noch eine Tastatur rumliegen, die ich ohnehin entsorgen will.

Tastaturen kosten doch nur einen 10er, den wirst doch noch übrib haben. Ansonsten zu Ostern wünschen.

Welches Tablet würdet ihr mir für Seminararbeiten/Referate für die Schule und unterwegs empfehlen (Preisleistungsverhältnis)?

Ich würde das Ganze gerne auch zum Lesen verwenden, hauptsächlich soll es jedoch möglich sein, Word,Powerpoint & Excel für Schularbeiten verwenden zu können. Deshalb bin ich auf der Suche, nach dem, vom Preisleistungsverhältnis her gesehen, besten Tablet-PC...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Handy als Tastatur fürs Tablet?

Hallo, ich will mein Handy als Tastatur für mein Tablet nutzen, da die eingeblendete Tastatur nervt. Ich habe Videos gesehen, wo Youtuber eine Tastatur an ihr Tablet angesteckt haben (via USB) und es hat funktioniert. Das Gleiche will ich über Bluetooth machen nur halt mit dem Handy als Tastatur.

...zur Frage

Barcodesoftware Windows Tablet (Tastatur)?

Hallo,

ich suche für mein Windows Tablet (Windows 10) eine Barcodesoftware. Ganz wichtig dabei, dass die Software von der Tastatur, die sich am Tablet öffnet, aufrufbar sein soll.

Heißt wenn sich die Tastatur am Tablet öffnet, soll sich darauf ein Button befinden, auf den man klickt und die Scansoftware sich öffnet.

Ich hatte das schon einmal für mein Android Tablet. Finde für das Windows Tablet leider keine.

...zur Frage

Smartphone als Bluetooth Tastatur für Tablet

Hallo Community,

ich wollte mal fragen, ob es eine App gibt, um sein Android Smartphone (Samsung Galaxy S3) als Bluetooth Tastatur für sein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) zu verwenden.

Warum?

Wenn ich mal unterwegs bin und mit dem Tablet etwas schreiben will, will ich nicht extra noch eine Tastatur mit mir schleppen müssen (ich weiß, dass sie klein und leicht sind). Und außerdem schreibe ich eh nicht viel, also lohnt sich ein Kauf einer solchen Tastatur nicht.

Wenn es da keine möglichkeit gibt, dann werde ich weiterhin mit der Tastatur des Tablets schreiben... so schlimm ist es ja auch nicht.

Schonmal vorab vielen dank.

...zur Frage

2 in 1 Tablet gesucht?

Hallo,

Ich suche für die Uni ein Tablet. Allerdings würde ich meine Eingaben trotzdem gerne per Tastatur erledigen. Ein kommilitone benutzt ein iPad mit einer in eine Hülle eingebauten Tastatur. Da ich Apple nicht gerne nutze suche ich nun nach einer Alternative.

Es sollte Android/Windows als OS haben außerdem sollte es eine Tastatur besitzen (die man im Optimalfall auch abmachen kann). Auch in Ordnung ist ein Tablet mit einer abschließbaren Tastatur von einem Drittunternehmen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein (mehrere) entsprechende Geräte.

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

ist beim Lenovo Yoga Tablet 2-8 eine Tastatur dabei , wenn nicht ist dieses Tablet für eine Tastatur fähig , gibt es Tastaturen für tablets?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?