Kann man ein Tablet Display an den PC anschließen?

3 Antworten

Der größte problem wäre, von wo sollte das Display Strom bekommen? Von der Grafikkarte doch nicht!

Also da musst du eine Adapter haben, da wo man Display über USB anschließen kann und dazu an Graffikarte Bildschirm ports.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wenn es mit ganz viel Basteln möglich wäre (ich glaube nicht, dass es das ist), dann bekommst Du mit diesem Aufwand schon einen gebrauchten Bildschirm um ganz wenige Euro, den du einfach an die Grafikkarte anstecken kannst. Fast jede Grafikkarte unterstüzt 2 Schirme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Domfeuerr  09.08.2020, 14:28

Ja bin ich ganz bei dir du bekommst auf Wish Amazon Ebay ect für echt wenig Geld ein Display dafür das was du da verbauen willst ist fast unmöglich da du ein anderes Port dazulegen müsstest