Display flackert SAMSUNG Galaxy Tab PRO?

1 Antwort

Vermutlich ein defekter Akku. Zumindest war er tief entladen, hat das Gerät sogar Zeit usw verloren. Lade zumindest mal vernünftzig auf. 5% sind unter der Schmerzgrenze bei einem alten Akku

Surfstick für Galaxy Pro Tablet Sm T520

Kann ich einen Surfstick an mein Galaxy Pro SM T520 anschließen? Wenn ja, welchen? Und wie? Oder wie komme ich sonst unterwegs ins Netz. Ich habe eine Sim-Karte von T-Mobile.

...zur Frage

Samsung Galaxy tab pro t520 neues Gerät geht nicht an

Hallo alle miteinander, ich habe heute mein neues Samsung tab bekommen und habe es gleich zum laden angesteckt. Nach ca. 3 Std wollte ich es das erste mal starten aber das Ding gibt kein Lebenszeichen von sich. Es leuchtet auch kein Licht das mir anzeigt, dass das Tablet geladen wird . :-( hat jemand Erfahrungen mit dem gleichen Problem oder irgendeinen guten Rat ?

MFG Superluki

...zur Frage

aufgeblähter Akku: ganzes Handy futsch?

Im Herbst 2016 ist mir mein Handy mal runtergefallen und seitdem oben rechts an der Kante etwas gesplittert. Hat aber einwandfrei funktioniert alles. Seit 2 Wochen ca bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung "SD-Karte unerwartet entfernt", meistens spinnt davor mein Bildschirm als würde ich blind überall draufdrücken und dann nach der Fehlermeldung bricht mein Handy oft ab. Dann ist es oft entladen. Seit ein paar Tagen ist mir auch aufgefallen, dass wenn wieder die Fehlermeldung kommt, man leise so ein Knirschen oder Rascheln hören kann. Ich hab jetzt mal geschaut und mir ist aufgefallen, dass mein Akku aufgebläht ist. Ich lass den jetzt mal draußen, hab Angst dass der explodiert.

1. Kann mein Akku explodieren, auch wenn er nicht in Betrieb ist?
  2. Kommt die Fehlermeldung von meinem defekten Akku? oder kann sie auch daher kommen, dass mein Gerätespeicher fast voll ist und ich kein Systemupdate machen konnte?
  3. kann das zersprungene Display ein Grund für den Akkudefekt sein? oder hauptsächlich, weil ich mein Handy über Nacht lade? Falls es was mit dem Display zu tun hat, ist es halt die Frage, ob es sich lohnt einen neuen Akku zu kaufen..
  4. Bekommt man den Akku kostenlos von Samsung ersetzt?
  5. kann abgesehen von dem Akku nun mein Handy generell kaputt sein?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5, seit Dezember 2015

...zur Frage

Samsung galaxy S6 LCD Display kaputt?

Hallo habe Lcd display ausgebaut und hat diese rote folie mit angerissen ist die wichtig?

oder muss ich mir jetzt nen neuen display kaufen?

...zur Frage

Display vom Handy wird Grün?

Hey, Das Display von meinem Samsung Galaxy s5 Mini flackert immer grün, wenn es zum Sperrbildschirm übergeht aber ansonsten ist es nicht grün. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Lg

...zur Frage

Opa Handy runtergefallen - zahlt die Haftplichtversicherung?

Hi leute,

ich habe meinem opa vor 2 Tagen mein Smartphone ausgeliehen weil er auf so einem Diät Trip ist und das zum einkaufen mitnehmen wollte weil ich da so ein Tagebuch für ihn eingerichtet habe um kalorien zu tracken etc. das hat er da an dem tag halt migenommen weil er die lebensmittel dann im laden immer einscannt und in einspeichert sozusagen..

als er dann wieder nachhause kam kam dann auch der schock.. das ganze display ist komplett zersplittert und das backcover auch.. es ist zwar noch funktionsfähig aber es ist eine sehr tiefe macke und an einer stelle ist sie sogar so tief dass das display dort einfach nur schwarz ist.. er sagt es ist ihm runtergefallen auf dem parkplatz..

habe gestern bei samsung nachgefragt die reparatur würde mich 350 € kosten und die habe ich leider nicht.. ich weiß von freunden, denen mal das handy eines kollegen etc runtergefallen ist dass sie das an die haftpflicht versicherugn durchgegeben haben und die dann für den schaden aufgekommen sind und die kosten übernommen haben..

weiß jemand ob die haftpflichtversicherung auch in diesem fall greifen würde oder ob es nicht funktioniert weil es innerhalb der familie oder sonst was ist? wir haben da garkeine ahnung..

danke fpr eure hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?