Kan man ein altes tablet weiter nutzen?

8 Antworten

Das kannst du so lange benutzen, wie deine Programme darauf laufen oder es kaputt geht. Aber wenn du neue Programme runter laden willst dann wird es schwierig, zu kleiner Speicher.

du kannst es als ebook,mediaplayer und musik nutzen.habe auch 2 tablet und einer schon 6 jahre alt.den nutze ich meist für ebook und musik.der hat auch viel akku.die meisten heut zu tage haben nicht mal so viel.kommt also drauf an wozu du es brauchst.sollte meiner probleme machen,dann werd ich es nicht mit internet verbinden.achja.haben neuen gekauft,da der alte zu kleinen speicher hat.damit machen die geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwenden kannst du es noch klar damit hast du aber nicht so viele Funktionen wie mit einem aktuellen Tablet aber wenn dich das nicht stört dann verwende es ruhig weiter

Vollkommen egal, wenn es noch funktioniert und nicht zu langsam ist...

Solang du einen Router nutzt, ist der deine Sicherheit...

Vor 20 Jahren (demnach 2002) gabs noch keine Tablets. Von daher muss deins jünger sein.

Und solange die Sachen funktionieren, kann man sie natürlich verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung