Telefonnummern sperren beim Sony Ericsson Xperia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android ist die Funktion Blacklist zwar verfügbar, aber Sony hat sie beim Xperia einfach mal deaktiviert. Aber Du kannst es über eine App machen und zwar heißt die App "Calls Blacklist". Danach herrscht Ruhe im Karton :D

Hallo Akira79, ein herzliches Dankeschön für deine Antwort. Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden und dieses in meinem Post vom 02.05.2012 - 22:32 mitgeteilt.

Trotzdem danke für die Infos!!

0

ja kannst du in dem du auf einstellung gehst,auf anrufereinstellung dann auf sperrliste

in otto unterschiedliche preise aber das gleiche produkt?

ich verstehe das nicht in otto wollte ich ein handy kaufen aber da sind ganz viele preise wieso`?? welchen soll ich jetzt kaufen?

http://www.otto.de/suche/sony%20ericsson%20xperia%20x10%20mini%20pro/?commit=true&ls=0&commit=true&fhsearch=sony%20ericsson%20xperia%20x10%20mini%20pro&&fhsearch_requested=sony+ericsson+xperia+x10+mini+pro&sterm=sony+ericsson+xperia+x10+mini+pro

...zur Frage

Wie kann ich Mailbox-Nachrichten bei Sony Xperia Mini Pro abhören?

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson Mini Pro Handy und frage mich wie ich eigentlich die Mailbox-Nachrichten abhören kann.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Beim Handy bestimmte nummern sperren?

Hallo liebe Helfer! Ich bekomme z.Zt. immer mehr Anrufe von 0180er Nummern und anderen Spam-Telefonnummern, die oft tagelang anrufen ! Daher frag ich mal euch: Gibt es bei irgendeinem Telefonbetreiber die Möglichkeit, zb. alle 0180 Nummer (passiv) zu sperren? Oder zb. auch Nummern aus einzelnen Ländern?

Vielen Dank allen Helfern! :)

...zur Frage

Rufnummer sperren (Xperia X8)

Hallo, ich hab ein Sony Ericsson Xperia X8, ich würde gerne eine bestimmte Nummer sperren, will weder Anrufe noch SMS erhalten. Wie geht das?

Danke!

...zur Frage

Bestimmte telefonnummern sperren lassen?

Kann ich bestimmte also mehrere Telefonnummern sperren lassen auf einem Geschäftstelefon? Da viele (00020.....) nummern anrufen.

...zur Frage

Nummern auf Handy sperren?

Kann man irgendwo in seinem Handy bestimmte Nummern sperren dass diese nciht mehr anrufen können? Also unter Sicherheit bei Einstellungen hab ich schon geguckt da gibt es sowas nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?