13 Jahre alt ;)

Es ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde, jeder muss einfach damit klarkommen können. Es ist sein eigener Körper. Und entweder die Leute akzeptieren es oder eben nicht. Es ist ja auch kein Wettrennen. Manche haben eben früher Sex und manche eben später. Manche Frauen finden es sogar attraktiv, wenn Männer nicht so früh Sex haben. Bleib wie du bist. Lass die Zeit mal machen. Steh zu dir.

LG, Cookii200

...zur Antwort

Es kommt auf dein Alter an. In der Pubertät schwitzt man z.B. oft ohne wirklichen Grund. Wenn du aus der Pubertät schon raus bist, und dir ganz unsicher bist, geh einfach mal zum Arzt.

...zur Antwort

Erstmal ist es sehr toll, das du Vegetarier bist. Ich auch (bin 13 Jahre alt. Esse kein Fleisch, Gelatine, wenig Milch und fast keine Eier und dazu noch keine an Tieren getesteten Produkte.). Du trägst keinen Pelz was ich auch sehr toll finde! Was du noch tun kannst, ist auch auf Leder zu verzichten. Und solltest du dich vielleicht (nicht böse gemeint!) im Internet über die Kosmetik- und Pflege Marken informieren. Auch über Lebensmittel solltest du dich informieren. Mars, Twix, Coca Cola, Schwarzkopf, Garnier, Axe, Signal und viele mehr testen an Tieren. Geh mal auf Animals Liberty (ich glaube jedenfalls dass es so hieß) und schau dort mal nach. So kannst du mit einem besseren Gewissen einkaufen gehen. Dann solltest du das Geld zum Spenden besser aufteilen. Spende z.B. etwas an Peta, etwas an ein Tierheim und noch etwas an z.B. einen Gnadenhof oder sowas in der Art. Und steh zu deinem Lebensstil! Zeige anderen die guten Seiten des Tierschutzes, protestiere gegen Tierquälerei (über das Internet, auf der Straße,...) und bringe andere 'unbewusst' auf den Geschmack des Vegetarismus.

LG, Cookii200

...zur Antwort

Geh nicht dazwischen wenn er deine Hunde beißt. Ich denke mal, wenn einer deiner großen Hunde zurückbeißt wird er es wohl nicht sehr fest tun. Geh am besten mit deinem kleinen in eine Hundeschule. Und habe Geduld mit ihm. Wichtig ist dass du Konsequenzen durchziehst. Schlag ihn nicht. Kauf doch eine Transportbox. Und immer wenn er dann etwas "böses" macht kommt er eine Stunde lang in die Box und wird nicht beachtet. Ich denke mal so kriegst du ihn dazu dass er langsam versteht. Sonst mach es wie bei deinen großen als die Welpen waren (wenn du sie da schon hattest) und erzieh sie ungefähr genauso. Sonst bleibt eben nur die Hundeschule.

Viel Glück und Liebe Grüße, Cookii200

...zur Antwort