Dunkler Urin und starke Kopfschmerzen was tun?

8 Antworten

Kopfschmerzen und dunkles Urin klingt allerdings so als würdest du zu wenig trinken. Bist du dir sicher das du das wirklich tust? Ansonsten such mal deinen Hausarzt auf der kann dir bestimmt mehr helfen.

Ruhig bleiben. Das kann so viele Gründe haben. Bei nem einfachen Infekt kann das auch vorkommen. Aber ganz wichtig: Geh zum Arzt wenn du mehr Klarheit willst. Nur nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen.

morgenurin ist meistens dünkler, kommt auf die ernährung an.......warst du in der zwischenzeit wieder am klo? beobachte ob die farbe wieder normal wird und auch die farbe deines stuhlganges

Dunkler Urin durch Rotwein?

Durch Rotwein verfärbt sich Stuhl sehr dunkel. Ist das bei Urin auch der Fall?

...zur Frage

Schneidezahn wird an Seite dunkler

Was soll ich tun, wenn mein Schneidezahn an der Seite leicht dunkel ist? Ist es vielleicht was ernstes?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Schlafen ?

Ich konnte heute nicht wirklich schlafen und bin ab und zu aufgewacht um 5 Uhr bin ich nochmal aufgewacht bin dann aber nach ner Weile wieder eingeschlafen, dann wurde ich nochmal um 10 von meinem Vater geweckt danach hab ich bis 12 Uhr durch geschlafen und bin dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die Kopfschmerzen haben seitdem nicht nachgelassen weiß jemand von was des kommen kann und was man dagegen machen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe! Habe Kopfschmerzen und mir ist übel! Was soll ich tun ?

Ich bin gestern am letzten Schultag in der Pause so einen kleine Berg runtergefallen zumindest gerollt und bin im Unterricht bewusstlos geworden. Kranken Wagen ist gekommen war ca 1 Stunde bewusstlos im Krankenhaus wurde gesagt das ich wieder gehen kann und es nichts schlimmes ist. Aber heute (nachts) nachdem ich geschlafen habe und ich aufgewacht bin höllisch Kopfschmerzen und mir ist schwindelig habe mich auch einemmal übergeben! Was soll ich mache es wurde ja gesagt das es nichts ernstes ist ?!

...zur Frage

Falsche Diagnose beim Arzt-"Blasenentzündung"?

Hallo, Heute morgen hab ich wieder ein Brennen beim Wasserlassen verspürt und auch festgestellt das ein wenig Blut im Urin ist. Zuerst dachte ich es ist "nur" eine Blasenentzündung aber innerhalb kürzester Zeit hat sich das alles so verschlimmert. Mittlerweile war mein Urin sehr Rot, starke Unterleibsschmerzen kamen dazu, und Rückenschmerzen. Da ich mich vor Schmerz krümmte bin ich zum Arzt gegangen und musste eine Urin Probe abgeben. Und der "Urin" war komplett dunkelrot und dickflüssiger. Mein urin kann ich auch nicht mehr halten es tropft die ganze Zeit.Die Schwester kam zu mir und sagte das sie sowas noch nie gesehen hat. Anschließend kam die Ärztin,untersuchte mich und sagte das gleiche zum Urin. Sie hat mir Antibiotika verschrieben & Schmerzmittel. Und sagte es hört sich nach einer Blasenentzündung an.Morgen soll ich nochmal kommen in der Hoffnung das MEIN urin besser ist weil sie den von heute nich untersuchen konnten weil es eben nur Blut war. Sie meinte man kann nicht genau sagen was es ist. Ich muss dazu sagen ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bin mir sehr sicher das es was anderes ist. Ich hatte nie solche schmerzen in meinem Leben und musste mit meinen 18 Jahren sogar bitterlich weinen beim Wasser lassen. Hat jemand erfahrung mit solchen Symptomen?

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und Durchfall wegen schlechtes Gewissen was kann ich tun?

Habe heute von meinen Eltern erfahren dass ich eine eventuell eine Anzeige bekommen kann und zum Gespräch zur Polizei muss. Am Anfang hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen wegen den schlechten Gewissen. Dann habe ich geschlafen nach 4 Stunden ungefähr als ich aufgewacht bin hatte ich sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall. Was kann ich tun dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?