Handy verschickt angeblich alleine SMS und MMS

1 Antwort

...nö, geht nicht. Ein Mobiltelefon ist eben nur zum Telefonieren. Sobald da ein 'Betriebssystem' drauf ist, hast du einen Computer, der entsprechend gesichert werden sollte - und das geht bei Schmartfohns nun mal nicht, soviel Einfluß auf das Gerät wird dir vom Hersteller/Anbieter nicht gewährt. Da kannst du dir nicht mal aussuchen, von wem du beschi...... wirst...

Pokemon GO erkennt mein Aldi Talk Guthaben nicht, was tun?

Hallo,wie gesagt erkennt Pokemon GO mein Aldi Talk Guthaben nicht. HAb mir am PC etwas aufgeladen (auch genug), die App, von Aldi Talk,auf dem Handy sagt auch dass das Geld aufgeladen wurde und eine Bestätigungs SMS habe ich auch erhalten. Trotzdem, wähle ich in Pokemon mein Geldpaket aus und zahlungsmetjode Telefonica, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein guthaben angeblich nicht ausreicht.Ich bitte um baldige Hilfe, Flo

...zur Frage

Leere SMS empfangen mit den Betreff MMS?

Hallo Community,

Ich bin letztens auf meine Nachrichten "App" gekommen also dieses Android standart SMS. Dort habe ich gesehen das ich eine SMS bekommen habe wo einfach MMS steht, die SMS ist komplett leer, und das nicht nur von einer Person. Von 4 verschiedenen Personen aber alles eingespeicherte kontakte und alle SMS kamen genau zu selben Minute. Was könnte das sein. Vieren programm aufn Handy zeigt mir auch nach 10 mal scannen an das keine Bedrohung festgestellt wurde

...zur Frage

werden im flugzeugmodus verschickte SMS/MMS nachträglich verschickt, wenn ich Flugzeugmodus beende? ja/nein!

Ich habe ein Galaxy S8 und als ich vorhin eine SMS bzw ich glaube, es war eine MMS verschicken wollte, habe ich vorher vergessen, den Flugzeugmodus auszuschalten und es gab eine Fehlermeldung, das im Flugzeugmodus keine Daten verschickt werden können. Dann habe ich den Flugzeugmodus deaktiviert und dann tauchte eine Uhrzeit links neben der SMS/MMS auf. Heißt das jetzt, dass sie verschickt wurde, oder muss ich mir sorgen machen, das sie nicht verschickt wurde?

...zur Frage

Wie liefert oneplus?

Habe ein 3t bestellt und es wurde gestern versandt. Wie wird es verschickt? Ist angeblich innerhalb 2Wochen oder so da

...zur Frage

Handy verschickt eine SMS die ich nie geschrieben hab?!

Hallo Leute ;)

ich hab ein Samsung Galaxy s i9000. und gestern is irgendwie was seltsames passiert. ein kumpel hat mich gefragt warum ich ihm gestern die SMS "ich bin im Kino" geschickt hätte (ich war überhaupt nicht im kino). Erst dachte ich er will mich verarschen, dann guck ich in meinem Postausgang nach, und tatsächlich war da diese SMS. Aber die hab ich nie geschrieben und jemand anderes kann es auch nicht gewesen sein, weil ich das Handy die ganze Zeit bei mir trage. Ist euch das auch schon mal passiert?! Ich finde das etwas seltsam xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?