Audio über SMS als SMS versenden?

3 Antworten

Gar nicht. Eine SMS Short Message Service ist ein Dienst der Ausschließlich kurze Nachrichten in Textform verarbeiten kann. Sobald du über 120 Zeichen kommst oder Audio, Bilder oder Video hinzufügst wird es eine MMS Multimedia Message Service.

Autos können ja nicht schwimmen, verstehst.

Gar nicht. Medien kann man nur als MMS verschicken, wie der Name schon verrät.

Und wie mach ich das er es auch versendet?

@serhago

Notfalls deine Handyeinstellungen überprüfen oder dir die richtigen vom Provider schicken lassen.

Ansonsten würde ich mal Whatsapp in Betracht ziehen.

Immer wieder probieren, bis du merkst das es nicht möglich ist.