Ab wann ist es eine MMS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Unterschied zwischen SMS und MMS steht doch im Lexikon!

"Der Hauptunterschied zwischen SMS und MMS besteht also darin, dass Sie in Ihren Nachrichten auch Videos, Bilder, Audioclips und GIFs und vieles mehr versenden können. Darüber hinaus lässt eine MMS bis zu 1600 Zeichen zu, also das 10-fache einer SMS."

Zitat

Du hast also entweder Anhänge versendet oder zuviel Text. Da wird man aber vor dem Versenden darauf hingewiesen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer