Ich hatte sowas mal bei nem LG Handy. Hab keine Garantie bekommen, da es ein Riss von Innen im Display war. Kommt ganz auf die Garantiebedingungen im Vertrag an. Les dir sie mal durch.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass Gollum den Ring eben sehr sehr sehr lange hatte anders kann ich mir das auch nicht erklären :D

...zur Antwort

Wie groß sind deine Eltern denn? Hattest du nen großen Opa oder Uropa?

...zur Antwort

Ganz ehrlich: WTF?! Was hören die? Dubsteb und Haftbefehl?! Kanns sein (ohne rassistisch sein zu wollen) dass einige Schüler mit Migrationshintergrund in deiner Klasse sind? Ganz ehrlich, wenn du wegen sowas gemobbt wirst sind das Deppen. Du hast nen guten Musik Geschmack. Geh zum Klassenlehrer, oder vertrau dich deinen Eltern an. Wenn de en ganz harter bist, mach einen auf Satanist dann bekommen se vllt Angst ;-) Nein aber wirklich vertrau dich deinen Eltern und/oder deinem Klassenlehrer an. Der steht sowieso in der Pflicht was dagegen zu machen. Mobbing ist ne Schlimme Sache und da darf man nicht schweigen. Bring den Mut aus und red mit jemandem. Das wird schon wieder ;-) Kopf Hoch!

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Ist es wirklich so schlimm, dass du nicht in die Schule kannst? Ich bin früher von meinen Lehrern, wenn es zu schlimm war heimgeschickt worden ^^ Falls nicht biete Ihnen an, dass du zum Arzt gehst, wenn sie dir nicht glauben.

...zur Antwort

Unschuldsvermutung gilt hier im Lande. Sie ist, falls sie dich wirklich anzeigt in der Beweispflicht. Ich würde ihr sagen, dass du eine Gegenanzeige wegen Verleumdung stellen wirst. Ich denke, dass sie dich nur provozieren will um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sag ihr klipp und klar, dass du das machen würdest und ignorier sie ab dann ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.