Bilder verloren was tun?

3 Antworten

Ich fände es auch bequemer, am PC nach den Bildern zu suchen. Alternativ kannst du dir einen Datei Manager auf dem Handy installieren, die durchsuchen deine Dateien und gruppieren sie oft in Bilder, Dokumente, etc.

Wenn sie verschoben wurden sind die Bilder nicht weg. Vielleicht muss dein Album nur den neuen Ort durchsuchen und zeigt dir die Bilder wieder an.

Für die Zukunft: Niemals Fotos verschieben. Kopieren und Einfügen ist viel sicherer. Wenn du sichergestellt hast, dass die Fotos da sind, wo sie hin sollten, kannst du sie im Ursprungsverzeichnis löschen. LG Lazarius

Zieh deine Daten mit dem USB Kabel auf einen PC, dann kannst du sie öffnen.