Wie viele Fotos hast du auf deinem Handy?

13 Antworten

Je nachdem zwischen 80 und 400. Ich verschiebe die meist am Wochenende auf den PC und sortiere sie dann in Ordner auf dem NAS.

1002 Bilder, ich habe aber vor kurzem wieder "aufgeräumt" und sehr viele gelöscht. Ich hab das Handy eigentlich auch ziemlich neu.

LG :)

Ca. 30, ich speichere die meisten Fotos auf meinen PC ab und nach Durchsicht die wichtigen auf meine externe Festplatte.

Guten Morgen!

Da muss ich jetzt mal nachschauen. Das sind sicher über 1000 Bilder. Okay, um 1000 verschätzt. Ich habe 2026 Bilder auf meinem Handy. Dann noch 77 Videos.

Am iPad habe ich so um die 200 Bilder, schätze ich. Okay, ich habe 577 Bilder und 63 Videos. Hups…

Aber das mir den Videos liegt daran, dass ich öfter mal Filme drehe.

Auf meinem externen Speicher weiß ich gerade nicht, wie viele Bilder und Videos gespeichert sind.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Fotos. Einmal meine Bankkarte weil ich die IBAN brauchte, eine Adresse bzgl. einer Bestellung, die Bausets von Rick und Morty, und eine PIN für meine zweite Bankkarte die ich nie nutze, aber vielleicht doch mal brauche.