Wie viel Prozent Akku hast du am Abend noch in der Regel für dein Handy?

8 Antworten

Ist immer unterschiedlich da ich mein Handy nicht sehr oft nutze und es in der Regel 2 Tage aushält bis es bei etwas 20% ist.

Es kommt drauf an was ich am Tag gemacht habe aber meist sind es so um die 40% bis 50%.

40 50 kommt drauf an wie oft ich mein handy benutzt hab oder ob ich es voll geladen hab oder nicht

Nachdem ich immer bis ca 80% lade habe ich am ersten Abend noch so etwa 70%