Album löschen?

4 Antworten

Das müsste gehen. Ich habe kein Xiaomi, aber normalerweise müsstest du doch die Bilder zwischen Alben hin- und herschieben können, oder? Bei meinem Samsung-Handy muss man auf das Album gehen, alle Bilder auswählen und dann in der oberen rechten Ecke "Kopieren" oder "Verschieben" auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Millimaus765
Fragesteller

Dankeschön 😊

Soweit ich mich nicht täusche kann man Alben ohne Fotos zu löschen nicht entfernen da Alben sozusagen die Speicher Orte sind in denen die Bilder aufbewahrt werden

zoro2176  30.10.2021, 12:30

Doch das geht. Alben kannst du erstellen um Bilder zu sortieren, zum Beispiel ein "Tier" Album wo man alle seine tier Bilder rein macht.

Neues Album machen und verschieben

Millimaus765
Fragesteller

Danke😄

Du verschiebst sie einfach in einen anderen Ordner, und löschst dann das Album. Habe ebenfalls das Redmi note 9 pro, und das geht dort wie auf jedem anderen Handy auch

Millimaus765
Fragesteller

Okay danke!😊