Skype zeigt nur noch ein schwarzes Bild?

2 Antworten

Es liegt warscheinlich an dem neuen Windows 10 Updates, die ihm hintergrund installiert wurde, eine freundin von mir hatte gestern abend gleiche Syntome mit ihrem Laptop, aber andere Software

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darknessecarry
Fragesteller

Das kann nicht sein. Mein Laptop hat einen so kleinen Speicher, dass ich seit 3 Jahren keine Updates installieren konnte.

Psykill88  03.02.2019, 15:30
@Darknessecarry

Dann liegt es daran, das du ein zu kleinen Speicher hast, oder das Programm benötigt windows Updates für Sicheres zustellen. Entweder oder.

Psykill88  03.02.2019, 15:31
@Psykill88

Aber wenn du Das Problem nicht so weg bekommst, Microsoft (Skype Community) Hilft dir dort auch weiter, für so welche Anliegen gibt es ja die seite

Vermutlich ist dein SKYPE mit Win10 nicht kompatible!?

Das wäre die einzige plausible Erklärung. Zu hochdeutsch: Du hast eine falsche Version auf deinem PC.

Und stimmt die bit-Rate?

Keine Ahnung...hier

https://www.chip.de/downloads/Skype-Portable_20733442.html

Jensen1970  03.02.2019, 15:31

Junge Junge was für ein Unsinn.